Sonntag, 4. November 2012

up to date | Sonntagsgrüße

Hallo, Ihr Lieben! Mein Sonntag fällt heute nicht so besonders aus. Nach diesem langen Wochenende muss ich noch alle meine Hausübungen erledigen, war vorher zu faul (Ihr kennt das sicher? :D ). Dafür gabs heute schon etwas leckeres zu Essen: Kürbis-Curry-Penne. Aber ich wollte euch heute informieren, dass mein Blog jetzt auch auf facebook ist und wenn ihr mir ein "Gefällt mir" gebt, seid ihr immer ganz "up-to-date" ;)

Dieser Button gefällt mir noch nicht so gut, ich glaube ich muss mir nochmal etwas anderes überlegen.

Und ich möchte euch auch noch kurz auf Steffis Aktion aufmerksam machen. Best autumn ideas hat sie ihr Projekt genannt, wo man ihr seine Idee zu schicken kann! Es gibt 3 Kategorien: Rezept-,  DIY- und Fotoidee. Wenn euch was einfällt, versucht doch euer Glück und bewerbt euch. Ihr habt ja nichts zu verlieren. Bis zum 11.11.12 könnt ihr noch mitmischen! Ich habe schon mitgemacht! :)

dieses Bild ist von Steffi :)


Wie verbringt Ihr heute noch euren Sonntag?

Wünsche euch einen schönen Wochenstart morgen,
Laura :)

4 Kommentare:

  1. Für mich steht heute leider auch nur noch lernen auf dem Programm, nicht so spannend. Die Aktion habe ich auch schon gesehen und möchte gerne mitmachen, bin nur noch nicht sicher mit welchem Beitrag.

    Schönen Nachmittag!
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. naja so gut bin ich eigentlich auch nicht im häkeln^^ aber danke :D


    lg steffi
    lovely Photos by Steffi

    AntwortenLöschen
  3. klingt nach einer spannenden aktion! :)

    AntwortenLöschen